Günstige Handyversicherung - Schütze Dein Handy - CosmosDirekt

Handyversicherung

Lieblingsschutz für Dein Lieblingshandy

Wichtiger Hinweis

Die Produkte von Neodigital werden seit dem 01.07.2022 nicht mehr über uns angeboten. Wir werden uns noch stärker auf unsere eigenen Produkte und Kernkompetenzen fokussieren. Sowohl CosmosDirekt als auch Neodigital haben die vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr geschätzt.

Dein Handy, Dein Leben

Wenn Dein treuer Begleiter kaputt geht oder gestohlen wird, kann das schnell teuer werden. Die Handyversicherung zahlt für Reparatur oder Ersatz Deines geliebten Smartphones.

Weltweiter Schutz

Egal wo Du bist, Dein Handy ist rund um die Uhr versichert. Ob mit oder ohne Selbstbeteiligung entscheidest Du.

Ohne Wartezeit

Dein Handy kann bis zu einem Gerätealter von sechs Monaten ohne Wartezeit versichert werden.

Alles online

Einen Schaden melden oder am Vertrag etwas ändern, geht einfach online im Kundenportal meinLieblingsstück.

Unglaublich, gegen was Dein Handy versichert ist

Bruch und Displayschäden, Bodenstürze

Hast Du Dein Handy mal wieder fallen lassen? Die Handyversicherung zahlt für Reparatur oder Ersatz.

Bedienungsfehler

Kosten zur Behebung von Fehlfunktionen durch Unwissenheit, Missverständnis, Fahrlässig- oder Nachlässigkeit werden übernommen.

Feuer und Blitzschlag

Dein Handy ist auch versichert, wenn es z. B. bei einem Wohnungsbrand oder durch Blitzschlag zerstört wird.

Beschädigung durch Dritte und Vandalismus

Dein Smartphone ist sogar gegen Schäden abgesichert, die jemand anderes mutwillig herbeigeführt hat.

Schäden durch Feuchtigkeit oder Flüssigkeit

Viele Smartphones sind nicht wasserdicht. Die Handy­versicherung zahlt, wenn Dein Handy ins WC oder den Swimming-Pool gefallen ist.

Kurzschluss und Überspannung

Schäden durch einen Kurzschluss oder Überspannung können schnell passieren, wenn das Ladekabel Deines Geräts kaputt oder die Stromleitung defekt ist.

Explosion und Implosion

Durch Ungenauigkeiten in der Produktion können auch schon mal Akkus explodieren. Wir zahlen, auch wenn die Herstellergarantie schon abgelaufen ist.

Diebstahl kann zusätzlich versichert werden

Im Antrag kannst Du auswählen, ob Du Dein Handy auch gegen einfachen Diebstahl, Einbruchdiebstahl und Raub absichern möchtest.

Deine Vorteile bei der Handy­ver­si­che­rung

Geräte bis 6 Monate nach Erstkauf

Es können alle Geräte bis zu 6 Monate nach dem Erstkauf versichert werden.

Tarife ohne Selbst­be­tei­li­gung

Wir bieten Dir die Handyversicherung auch ohne Selbstbeteiligung im Schadenfall an.

Versi­che­rungs­schutz ohne Warte­zeit

Handys können ohne Wartezeit versichert werden.

Weltweiter Schutz

Dein Handy ist weltweit und rund um die Uhr versichert.

Vertrag endet automatisch

Dein Vertrag endet nach der vereinbarten Laufzeit automatisch. Es ist keine Kündigung notwendig.

Online Vertragsverwaltung und schnelle Schadenregulierung

Du kannst alles einfach im Kundenportal meinLieblingsstück erledigen.

So einfach meldest Du Deinen Schaden

  1. Einen Schaden meldest Du einfach über Dein Kunden­portal meinLieblingsstück. Wir berechnen, bis zu welchem Betrag eine Repa­ratur wirt­schaft­lich ist.
  2. Nach erfolgter Prüfung, kannst Du entscheiden, ob Du den Repa­ra­tur­ser­vice nutzen willst oder Du Dich selbst um die Repa­ratur kümmerst.
  3. Dein Handy wird durch uns repa­riert oder wir erstatten Dir die Repa­ra­tur­kosten. Ist eine Repa­ratur nicht möglich, erhältst Du entweder ein Ersatzgerät oder einen finanziellen Ausgleich.

Die häufigsten Handy­schäden

Übersicht versicherter Schadenursachen

Die repa­ra­tur­an­fäl­ligsten Smart­phones

Die Auflistung zeigt, welche der gängigsten Handys besonders oft kaputt gehen und zudem noch eine aufwendigere Reparatur benötigen.

Wichtige Fragen und Antworten.

RUNDUM GUT VERSICHERT

Privat-Haftpflichtversicherung

Wenn's mal schief geht

Ins Leben stürzen? Aber sicher mit CosmosDirekt!
Unfallversicherung

Ins Leben stürzen – aber sicher

Premium Reiseversicherung von CosmosDirekt
Premium Reise­ver­si­che­rung

Alles inklu­sive Paket

  • 1

    Preisbeispiel für ein Handy zu einem Kaufpreis von bis zu 250 Euro, ohne Diebstahlschutz und ohne Selbstbeteiligung. Der jährliche finanzielle Aufwand beträgt umgerechnet 49,66 Euro der monatliche finanzielle Aufwand 4,14 Euro bei 2 Jahren Laufzeit und Zahlweise zu Beginn des Vertrags.